Heute war also der total wichtige Termin. Der zweite Ultraschall stand an. Aber ich erzähle euch alles von vorne.
Der Termin war um 13.30 Uhr. Ich bin also gleich nach Ende des Unterrichts zu meiner FÄ gefahren und habe dort auf Daniel gewartet. Dann meldeten wir uns am Empfang und mussten auch nur 10 Minuten im Wartezimmer warten.
Beim Ultraschall selber waren alle ganz still. Bis wir es irgendwann hören. Bubum, Bubum, Bubum das kleine Herzchen war jetzt nicht nur deutlich zu hören, sondern wir konnten auch etwas sehen. Das kleine Bündel ist ungefähr 9mm groß. Und hat uns beide schon voll in den Bann gezogen. Daniel schaute die ganze Zeit fasziniert auf den Bildschirm, dann wieder zu mir, dann wieder zu unserem ganzen Glück. Als ich auf dem Rückweg im Auto war, habe ich geweint. Weil es einfach so wunderschön war, das erste richtige Bildchen von unserem kleinen Etwas in den Händen halten zu können. An diesen Moment werde ich mich wohl noch in 20 Jahren errinern.
Zuhause angekommen, haben wir nur die Schul und Unisachen in die Ecke geworfen und sind dann Richtung Heimat gedüst. Zu meiner Mama um sie an dem Bilchen teilhaben zu lassen. Auch die musste weinen und dann haben wir meinen Lieblingskuchen gegessen. :) Yammi
Man kann kaum in Worte fassen was ich fühle und wie ich mich fühle. Ich kann den Mai 2014 kaum abwarten, möchte die Schwangerschaft aber auch in vollen Zügen genießen. Morgen bin ich schon in der 9. Woche und damit im 3. Monat. Was ist in den letzten 3 Monaten passiert? Ich weiß erst seit 2 Wochen von dieser Schwangerschaft, vermutet haben wir es zwar schon eher, aber man soll sich ja nicht zu früh freuen.
Gestern war ja bekanntlich mein erster Ausbildungstag, von dem ich euch am Freitag berichten werde. Morgen fasse ich meine 8. Schwangerschaftswoche zusammen :)
Liebe Grüße Josy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen