Sonntag, 4. Mai 2014

38+3 Senkwehen und erster Fehlalarm

Die Tage sind gezählt. Unsere kleine Prinzessin ist wohl sehr neugierig und will Mama und Papa endlich sehen können, zumindestens das beruht auf Gegenseitigkeit.

Sie ist ganz schön tief ins Becken gerutscht in den letzten 3 Wochen und tritt mir deshalb sehr oft auf Magen und Blase, die Folge sind Übelkeit und das berüchtigte "Alle 30 Minuten auf Toilette rennen Syndrom". Ich watschel nur noch durch die Gegend und jede Kleinigkeit wird furchtbar anstrengend. Selbst die 14 Treppenstufen rauf in die Wohnung werden zum Marathon. Senkwehen machen es mir gerade absolut nicht leicht, manchmal gehen sie schnell wieder weg und manchmal denke ich mir, ich würde am liebsten sterben, aber das ist natürlich nicht richtig ernst gemeint. Dazu kam ein Fehlalarm am Donnerstagabend. Mir ging es total schlecht und ich hatte das Gefühl es währen Wehen, waren es auch, aber die Ärzte haben uns wieder nach Hause geschickt, weil sie zu unregelmäßig kamen und nach 5 Stunden dann plötzlich komplett weg waren. Ich möchte nicht mehr schwanger sein. Ich würde viel lieber die kleine in den Armen halten, aber ich versuche so gut wie es geht die Zeit mit Daniel zu genießen, denn sie wird in den nächsten Monaten wahrscheinlich viel zu kurzweilig werden. Heute Abend gehen wir zu zweit essen und hoffen, dass wir nächsten Sonntag am Muttertag meine Mama besuchen können.

Meine FÄ hat mir gesagt, dass es durchaus sein kann, dass sie früher kommt, aber es könnte eben auch sein, dass wir noch 3 Wochen warten müssen. Am 15.05. ist der errechnete Termin, das ist Donnerstag in einer Woche. Wahnsinn wie schnell diese Schwangerschaft vorbeigegangen ist und wie schnell die kleinen groß werden. Meine Nichten sind jetzt 1,5 Jahre alt und können schon so vieles.

Ich freue mich auf unsere Zeit zu dritt wie sonst noch nie in unserer Kinderwunschzeit. Natürlich weiß ich auch das es nicht einfach wird mit meiner Ausbildung und Daniels Studium, aber wir haben eine gute Möglichkeit gefunden wie wir es machen.

Auf diesem Blog werde ich natürlich berichten, wenn es wieder etwas neues gibt oder die kleine sich auf den Weg macht :)

Bis dahin, Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen