Montag, 12. Mai 2014

39+4 Endspurt

Ich schreibe euch, um euch mal vom Wochenende zu berichten.

Freitagnacht gegen 23.30 Uhr sind Daniel und ich ins Krankenhaus gefahren, weil ich starke und regelmäßige Wehen hatte. Ich kam ans CTG und durfte mich den Schmerzen hingeben. Um ca. 1 Uhr hörten dann die Wehen von jetzt auf gleich auf. Aus diesem Grund schickte man Daniel nach Hause, während ich zur Beobachtung noch dort bleiben sollte.

Samstag morgen kam er pünktlich zum Frühstück, aber es tat sich nicht wieder was. So wurden wir gegen Mittag beide nach Hause geschickt. Sonntagmittag hatte ich wieder Wehen, meine Mutter war zu Besuch und so fuhren wir wieder hin, wieder CTG wieder starke Wehen und dann wieder nichts.

Es ist alles furchtbar anstrengend und mit jedem Krankenhausaufenthalt bekomme ich mehr Panik vor der Geburt, Mama sagt ich soll alles auf mich zukommen lassen. Wir waren im Vorbereitungskurs, dort haben wir viel gelernt, also was soll schon schief gehen.

Mein Mutterinstinkt, sagt mir, dass es noch eine ganze Weile dauert, bis die kleine kommt. Sie hat alle Zeit der Welt, nur ein Junikind, dass sollte sie und alle ersparen.

Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen